Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.4.76.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Matthias Etzel aus Auingen schrieb am 30. April 2019:
11.-14. Juli 2019 Einweihung Rollskistrecke Infos unter: https://www.facebook.com/events/333490450703930/
Administrator-Antwort von: Matthias Etzel
https://www.facebook.com/events/333490450703930/
Tilmann aus Westerheim schrieb am 30. November 2017:
Gestern, am 29.11.2017 konnten wir diesen Winter das erste mal auf Schnee laufen. Toll. Hoffentlich geht´s noch eine Weile. HOPE 4 SNOW!!
Bernd Schiller aus Mehrstetten schrieb am 14. März 2017:
Vielen Dank Anette für die schönen Bilder vom DSC. Ich wünsche Euch eine schöne Pause.
Marion schrieb am 6. Februar 2017:
Vielen Dank für die schönen Bilder von den Wettkämpfen 🙂
Langläufer aus Auingen schrieb am 11. Januar 2017:
Beste Langlaufbedingungen zur Zeit auf der Schwäbischen Alb. Zumindest in Böhringen am Albstadion. Auch die Strecke des Leki Race Challenge ist im Skating präpariert. Danke der SZ Römerstein dafür. Sportliche Grüße
Frank aus vom Tal schrieb am 11. Januar 2017:
Vielen Dank für die kräftigen und ausdauernden Helfer für die Präparation der Wettkampfstrecke am LEKI RACE!!!
Rolf Keppler aus Römerstein schrieb am 8. November 2016:
Heute Joggen im Schnee. Winter Juhee Hoffentlich schneits diesen Winter recht viel, damit wir laufen oft ins Ziel.
Tilmann schrieb am 28. September 2016:
Saisonauftakt mit Skiroller am vergangenen Wochenende: Hammer-Wetter - tolle Rennen - und neue Rollski. Alles gut!!
Ariane Füllemann schrieb am 19. September 2016:
Wir wünschen allen Läufer/-innen einen tollen Saisonauftakt der neuen Langlaufsaison 2016/2017.
Frieder Michael Gerber aus SSV Bezirk Mittlere Alb schrieb am 7. März 2016:
Leki Race Challenge Nordic - Premiere Kompliment an den Ausrichter. Der Mut und das Engagement wurde belohnt. Eine tolle Veranstaltung mit 140 Meldungen. Das macht Lust auf die Zukunft.
Tilmann schrieb am 5. März 2016:
Die Strecke steht für morgen - dank einem eingespielten Team - sensationell. Wer hätte damit diesen Winter noch gerechnet? Wünsche allen viel Spaß und natürlich Erfolg in den "Fuchslöchern" bei der VR-Talentaide und beim Leki-Race-Challenge!!
Ari aus Römerstein schrieb am 28. Februar 2016:
Klasse Langläufer-/innen mit tollen Platzierungen, Ergebnissen und Zeiten in dieser Saison. Das lässt auf die Zukunft hoffen!!! Herzlichen Glückwunsch an ALLE. Macht weiter so. Auch an alle Trainer, Betreuer, Eltern, Sponsoren, Organisatoren,.... Ohne Euch wäre dies nicht möglich. DANKESCHÖN!!!
Frank aus Vomtal schrieb am 25. Februar 2016:
Klasse Verein mit klasse Langläufer, weiter so!!!!!!
Etzi aus Münsingen schrieb am 13. Februar 2016:
Spitze Bilder von den Schwäbischen. SZ-weiter so.
Matthias schrieb am 20. Januar 2016:
06.-07. Februar gilt's: Langlaufparty der Extraklasse Domuaschno
Tille aus vondralb schrieb am 20. Januar 2016:
Die Bezirksstaffel letzten Freitag war wieder ein voller Erfolg. Tolle Stimmung, super Strecke und Schnee hat´s auch gehabt. Weiter so.......
Helmut aus Feldstetten schrieb am 17. Januar 2016:
Dies ist die erste Nachricht, sie dient lediglich zur Prüfung, ob das Gästebuch funktioniert.