Neuigkeiten zum Baufortschritt

 Save The Date:

11.-14. Juli 2019: Eröffnungsfeier der neu renovierten Rollskistrecke

>>>zum Programm

===================================================================================

08.Mai-16.Mai 2019

27. April -07. Mai 2019

Heute werden die beschädigten Hebungen, die entfernt wurden wieder mit Asphalt eingebaut. Dank der über 12 Helfer kommen wir sehr gut voran, so dass am Samstag gefräst werden kann.

Ziel: 20. Mai soll die Deckschicht mit dem Fertiger eingebaut werden. Noch jede menge Arbeit.

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an alle Helfer!!!

26. April 2019

Es geht weiter mit dem Bau der Erweiterung. Wir kommen unserem Ziel immer näher. Heute kommen die beschädigten Asphaltstellen raus. Der Untergrund wird neu befestigt, so dass in den nächsten 2 Wochen der Unterbau wieder eingesetzt werden kann.

==============================================================================

Ab dem 03. Dezember ist die Rollerbahn winterfest. Wir können wieder auf der Bahn mit der neuen Beleuchtung trainieren. Es geht im Frühjahr mit dem Schneiden und Asphaltieren weiter. Schon jetzt gilt ein großer Dank an alle Helfer der Skizunft Römerstein. Gemeinsam schaffen wir das!!!

Nun hoffen wir auf viel Schnee und einen hoffentlich tollen Winder. Schaut mal rein, welche Veranstaltungen wir diese Jahr so anbieten:

>>>Veranstaltungen im Winter 2018/19

30. November-01. Dezember: Verlegung der Kabel für die neue Beleuchtung und Leerrohre für den neuen Versorgungsschacht hinter dem Technikplatz.

                                                             

23.-24. November 2018: Umstellung auf LED Beleuchtung

                   

17.11.2018: Es wird Tag und Nacht daran gearbeitet, das gute und trockene Wetter auszunutzen.

09.11.2018: Heute wird aufgefüllt, damit wir wieder trainieren können!!!

Spatenstich am Freitag den 12.10.2018