Empfang für Linn Kazmaier

  • -

Empfang für Linn Kazmaier

Die Paralympics-Sportlerin Linn Kazmaier von der Skizunft Römerstein hat in Peking für sensationelle Erfolge gesorgt. Linn gewann 1x Gold, 3x Silber und 1x Bronze. Dies bedeutete für sie bei jedem Start eine Medaille. Unterstützt wurde sie von ihrem Guide Florian Baumann (SZ Uhingen), der Linn immer wieder während ihrer Läufe motivierte und zu diesen grandiosen Erfolge beigetragen hat.

Am vergangenen Samstag wurden Linn in Oberlenningen, ihrem Heimatort, empfangen und für ihre Erfolge geehrt.

Die jüngste deutsche Goldmedaillen-Gewinnerin bei den paralympischen Winterspiele bekam einen glänzenden Empfang auf dem Marktplatz. Mit dabei natürlich auch die Sportlerinnen und Sportler der Skizunft Römerstein, die Spalier gestanden sind und stolz auf ihre Sportlerin sein kann. Auch die Skizunft Römerstein möchte diese Erfolge von Linn natürlich noch würdigen. Die Skizunft Römerstein feiert  in diesem Jahr ihr 50 jähriges Vereinsjubiläum und wird da Linn begrüßen und ihre Erfolge feiern. Das ganze Event findet vom Donnerstag, 21. Juli 2022 bis Samstag, 23. Juli 2022 im Alb-Skistadion Dieter Winkler in Römerstein/Böhringen statt. Dabei wird Linn am Samstag, 23.07.2022 in Böhringen empfangen. Genaue Infos und Details werden rechtzeitig bekannte gegeben.